Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Viersen

Viersen, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Viersen
Auxiliaire de vie Willich
Auxiliaire de vie Nettetal
Auxiliaire de vie Kempen
Auxiliaire de vie Tönisvorst
Auxiliaire de vie Schwalmtal
Auxiliaire de vie Brüggen
Auxiliaire de vie Grefrath
Auxiliaire de vie Niederkrüchten
Inês, Haushaltshilfe - 41334 Nettetal

I don't have experience yet, but I usually talk much to elderly people everywhere. So, I'm willing to try it out. :)
Vanessa, Haushaltshilfe (Willich)

Hallo Ich bin vanessa, 17 Jahre alt und würde mich freuen wenn ich einigen älteren Menschen helfen kann. Ich würde gerne Menschen nach der schule helfen und ihnen so etwas Arbeit abnehmen. Ich helfe Menschen schon mein lebenslang und i...
Aleyna, Haushaltshilfe - 41334 Nettetal

Hallo, Mein Name ist Aleyna ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Mediendesignerin. Ich helfe meinen Großeltern sehr gerne, egal ob ich für sie Einkaufen fahre oder andere Tätigkeiten mache, und habe sehr viel Freude daran. ...
Melina, Senirorenhilfe Zuhause  (Viersen - 41747)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Melina und ich kann sehr gut mit Menschen umgehen. Meine Oma ist pflegebedürftig und da helfe ich manchmal auch beim Kochen , putzen und anderen Tätigkeiten. Ich liebe es mit Menschen mich zu...
Damaris, Haushaltshilfe - 41372 Niederkrüchten

Hallo! Ich heiße Damaris , bin 20 Jahre alt und suche einen Job, um die Zeit bis zum Semesteranfang zu überbrücken. Meine Großeltern haben ca 10 Jahre bei uns im Haus gewohnt und ich habe viel Zeit mit Ihnen verbringen können. Ich ...
Zlatka, Senirorenhilfe Zuhause  (Willich)

Hallo, ich bin Zlatka, bin 17 Jahre alt und komme aus Bulgarien.

Hallo, ich bin Kindertagespflegerin für U3 Kinder seid 16 Jahren, kann aber diese Tätigkeit nicht länger ausüben! Ich habe meine Großmutter gepflegt und habe meine alleinstehendeTante unterstützt in allen Belangen! Z.B.Papiere erledig...

Guten Tag Mein Name ist Katharina Gräf und ich durchlaufe derzeit die Ausbildung zur Krankenschwester ( seit 01.04.2021) Dementsprechend kann ich in fast allen Bereichen helfen und tue dies auch gerne. Zusätzlich habe ich dieses Ja...

Bin Gina 18 Jahre alt und wohne in süchteln. Verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und bin für sie da. Da meine Tante selber ein Pflegefall ist bin ich auch sehr oft mit ihr .

Hallo, ich bin Anni und bin 13 Jahre alt.Ich wohne in Viersen und möchte mir mein Taschengeld ein bisschen aufbessern.Bisher habe ich nur Erfahrung mit meinen Großeltern gemacht. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlich...