Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Viersen

Viersen, les principales villes

Auxiliaire de vie Willich
Auxiliaire de vie Nettetal
Melina, Senirorenhilfe Zuhause  (Viersen - 41747)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Melina und ich kann sehr gut mit Menschen umgehen. Meine Oma ist pflegebedürftig und da helfe ich manchmal auch beim Kochen , putzen und anderen Tätigkeiten. Ich liebe es mit Menschen mich zu unterhalten . Ich bin sehr einfühlsam, zuverlässig und pünktlich. Ich mag es anderen Menschen einen lächeln im Gesicht zu zaubern und finde es herzhaft auch mit den Menschen zu kochen oder andere Tätigkeiten zu vollenden. Ich würde mich sehr über eine Rückm...

Bin Gina 18 Jahre alt und wohne in süchteln. Verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und bin für sie da. Da meine Tante selber ein Pflegefall ist bin ich auch sehr oft mit ihr .

Hallo, ich bin Anni und bin 13 Jahre alt.Ich wohne in Viersen und möchte mir mein Taschengeld ein bisschen aufbessern.Bisher habe ich nur Erfahrung mit meinen Großeltern gemacht. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Anni

Städte in der Umgebung von Viersen

Auxiliaire de vie Tönisvorst

Auxiliaire de vie Grefrath