Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Freiburg im Breisgau : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Freiburg im Breisgau, wichtigsten Städte :

Professeur de langue Freiburg im Breisgau
Tim, Lehrer - Sprachen (Freiburg im breisgau)

Ich bin Tim, komme aus dem französischen Teil der Schweiz und schließe im September mein Germanistikstudium ab. Seit 2 Jahren arbeite ich in Schulen als Ersatzlehrer, wo ich hauptsächlich Deutsch und Englisch unterrichte. Nebenbei habe l...
Berenike, Nachhilfelehrer  - Sprachen - 79117 Freiburg im breisgau

Liebe Eltern, als gelernte Kinderkrankenschwester und Studentin der Heilpädagogik verfüge ich über mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich habe 2009 das Abitur mit einem Schnitt von 2, 2 mit den Leistungsfächern Französisch und Ital...