Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Freiburg im Breisgau : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Freiburg im Breisgau, les principales villes

Laurent, Lehrer - Sprachen - 79194 Gundelfingen

Je m'appel Laurent, j'ai 34 ans. Je suis professionnel dans le domaine du e commerce. Je suis Français ayant habité 5 ans aux USA et 3 ans au Perou, c'est donc pourquoi je parle couramment ces 3 langues. J'ai une approche très pragmatique de l'apprentissage des langues. Je m'adapte facilement aux besoins de chacun mais vous pouvez être certain d'apprendre l'une de ces 3 langues avec mon aide :) Je ne perds pas de temps et vous en aurez pour votre argent :) Je suis disponible, contacte...
Tim, Lehrer - Sprachen (Freiburg im breisgau)

Ich bin Tim, komme aus dem französischen Teil der Schweiz und schließe im September mein Germanistikstudium ab. Seit 2 Jahren arbeite ich in Schulen als Ersatzlehrer, wo ich hauptsächlich Deutsch und Englisch unterrichte. Nebenbei habe lange Nachhilfeunterricht gegeben. Zurzeit würde ich gerne Deutsch- und Englischunterricht anbieten. Sollen Sie Interesse daran haben, melden Sie sich bitte bei mir. Tim
Berenike, Nachhilfelehrer  - Sprachen - 79117 Freiburg im breisgau

Liebe Eltern, als gelernte Kinderkrankenschwester und Studentin der Heilpädagogik verfüge ich über mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich habe 2009 das Abitur mit einem Schnitt von 2, 2 mit den Leistungsfächern Französisch und Italienisch abgelegt. Es macht mir Freude, Kindern bei den Hausaufgaben zu unterstützen (besonders in Deutsch und Französisch). Ich freue mich über Ihre Nachricht.