Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Iserlohn : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Märkischer Kreis, les principales villes

Professeur de langue Lüdenscheid
Professeur de langue Menden
Hannah, Lehrer - Sprachen (Altena - 58762)

Hallo ? Mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt, ich wohne in Altena und ich besuche zur Zeit das Gertrud-Bäumer-Berufskolleg in Plettenberg und werde dort voraussichtlich im Juni 2019 meine Fachhochschulreife erlangen. In den Fächern Deutsch und Englisch habe ich gute bis sehr gute Noten (Deutsch: 2 / Englisch: 1). Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen/Ihren Kindern Nachhilfe leisten kann in einem dieser Fächer. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und ich freue mich über die (h...

Salve, mi chiamo Patrizia e sono una insegnante di lingue e letterature straniere. Sono laureata e insegnavo in Italia nelle scuole medie e superiori. Attualmente insegno tedesco a distanza e seguo individualmente 10 persone. Correggo gli esercizi e in videochiamata si fanno le conversazioni e gli esercizi di pronuncia.