Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Menden : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Märkischer Kreis, les principales villes

Professeur de langue Iserlohn
Professeur de langue Lüdenscheid
Hannah, Lehrer - Sprachen (Altena - 58762)

Hallo ? Mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt, ich wohne in Altena und ich besuche zur Zeit das Gertrud-Bäumer-Berufskolleg in Plettenberg und werde dort voraussichtlich im Juni 2019 meine Fachhochschulreife erlangen. In den Fächern Deutsch und Englisch habe ich gute bis sehr gute Noten (Deutsch: 2 / Englisch: 1). Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen/Ihren Kindern Nachhilfe leisten kann in einem dieser Fächer. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und ich freue mich über die (h...

Hallo, hat Ihr Kind in der Schule Probleme dem Unterricht zu folgen? Ich würde gerne helfen, indem ich ihrem Kind Nachhilfe gebe. Mit freundlichem Gruß Janina

Salve, mi chiamo Patrizia e sono una insegnante di lingue e letterature straniere. Sono laureata e insegnavo in Italia nelle scuole medie e superiori. Attualmente insegno tedesco a distanza e seguo individualmente 10 persone. Correggo gli esercizi e in videochiamata si fanno le conversazioni e gli esercizi di pronuncia.