Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Lahn-Dill-Kreis : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Lahn-Dill-Kreis, wichtigsten Städte :

Professeur de langue Wetzlar
Professeur de langue Dillenburg
Professeur de langue Herborn
Professeur de langue Haiger
Professeur de langue Aßlar
Professeur de langue Braunfels
Professeur de langue Ehringshausen
Professeur de langue Greifenstein
Professeur de langue Sinn
Professeur de langue Schöffengrund
Carla, Lehrer - Sprachen (Haiger)

Hallo Ich bin Carla und ich bin 23 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Rumänisch und ich kann english und spanisch ihn beibringen wenn sie gerade am anfang sind die Sprache kennen zu lernen. Danke

Ich habe Germanistik studiert und bringe 2 Jahre Lehrerfahrung einer Förderschule mit und gab zwei Jahre Nachhilfe in Mathe, Kunst, Deutsch und Englisch. Zudem leitete ich diverse workshops, als Beispiel nenne ich das Theaterspiel. Ich h...