Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Netphen : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Siegen-Wittgenstein, les principales villes

Professeur de langue Siegen
Professeur de langue Kreuztal

Hallo, meine besten Sprachen sind Deutsch oder Englisch. Deutsch da ist meine Muttersprache ist und in Englisch ich einfach gut bin. Ich biete an Kinder und Jugendliche darauf vorzubereiten zum Beispiel einen Schüler Austausch machen wollen in dem sie die englische Sprache brauchen. Fürs einreisen ins andere Land oder einfach um sich mit anderen zu verständigen. Meiner Meinung nach kann jeder Englisc sprachen sind Deutsch oder Englisch. Deutsch da ist meine Muttersprache ist und in Englisch i...
Carla, Lehrer - Sprachen (Haiger)

Hallo Ich bin Carla und ich bin 23 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Rumänisch und ich kann english und spanisch ihn beibringen wenn sie gerade am anfang sind die Sprache kennen zu lernen. Danke