Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Siegen : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Siegen-Wittgenstein, les principales villes

Professeur de langue Kreuztal
Professeur de langue Netphen
Alessa, Lehrer - Sprachen (Siegen - 57076)

Ich habe für ein Jahr als Au Pair in Amerika gelebt. Seit 4 Jahren gebe ich Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch.
Linda, Lehrer - Sprachen (Siegen)

Hallo :) Suchst du Hilfe in Englisch oder Deutsch? Ich unterrichte schon viele Jahre und studiere auch Lehramt an der Uni Siegen. Meine Fächer sind Deutsch und Englisch. Mein Name ist Linda und ich bin 25 Jahre alt. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir gerne!

Ich besuche die 10.Klasse des Fürst-Johann-Moritz-Gymnasiums, bin 17 Jahre alt und gebe gerne Nachhilfe in Sprachen, aber auch gerne in Mathe. Ich spreche als Muttersprache Arabisch, in der Schule beherrsche ich Englisch seit der 4.Klasse sehr gut und lerne im Moment seit fast einem Jahr Spanisch. Ich habe außerdem 4 Jahre Französisch als Unterrichtsfach gehabt, musste es jedoch abwählen, da es nicht mein bestes Fach war.