Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Neubiberg : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

München, les principales villes

Professeur de langue Unterschleißheim
Professeur de langue Unterhaching
Professeur de langue Ottobrunn
Alesia, Unterricht - Sprachen (Baldham - 85598)

Gerne kann ich beim lernen unterstützen. Ich gebe erfolgreich seit 3 Jahren Nachhilfe.
Johanna, Nachhilfeunterricht  - Sprachen (Vaterstetten - 85591)

Liebe Eltern, liebe Schüler und Studenten, meine Unterrichtsfächer sind Englisch, Spanisch und Deutsch als Fremdsprache. Jeder Schüler hat seine Stärken. Zusammen erarbeiten wir uns Strategien, um diese zu vermehren und zu steigern. Bitte beim ersten Treffen Bücher und Hefte mitbringen. Dann entscheiden wir, wo die Reise anfängt und wohin sie uns führt. Meine Erfahrung als Lehrerin habe ich im Einzelunterricht - privat und an Sprachenschulen (alle Altersstufen) - und auch mit Gruppe...