Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Niederkassel : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Professeur de langue Troisdorf
Professeur de langue Sankt Augustin
Professeur de langue Bornheim
Miranda, Nachhilfeunterricht  - Sprachen (Frechen)

Hello! I am Miranda. I am a Spanish/English teacher from Colombia and the USA. I have 7 years of teaching experience and a BA in Modern Languages. I believe in a natural approach to learning a language. I think that by tapping into your interests and your likes, we can begin to have conversations and read information that would allow you to learn the language and learn through the language. I like to also have some classes that focus on learning about grammar, as well as cultural infor...

Hallo lieber Lernwilliger :) Ich bin eine verhinderte Weltreisende, die momentan wieder in der Heimat ist. Bereits vor meinen Reisen in englischsprachige Regionen habe ich Nachhilfe für Schüler und Studenten gegeben und versuche auch meinem Vater ein wenig mit seinem Englisch zu helfen. Meine Schüler haben immer besonders zu schätzen gewusst, dass ich Lerninhalte nahe an ihrer Erlebniswelt halte. Du bist zum Beispiel eine Leseratte? Lass uns deine Lieblingsbücher übersetzen! Du magst eher s...
Nathalie, Nachhilfelehrer  - Sprachen - 53819 Neunkirchen-seelscheid

Lieber Sprachlerner! Mein Name ist Nathalie , ich bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Lehramtsstudium in den Fächern Spanisch und Französisch abgeschlossen. Gerne biete ich daher Nachhilfeunterricht in den beiden Fächern Spanisch und Französisch bis zu 10. Klasse an, aber auch gerne Deutschunterricht. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir. Viele Grüße und bis bald!
Tanja, Lehrer - Deutsch - 53721 Siegburg

Liebe Eltern, Ich bin ausgebildeter Lerncoach und habe sehr viel Freude dabei Kindern etwas beizubringen. Daher würde ich mich freuen auch ihr Kind zu unterstützen, sodass ein Lernerfolg zuverkennen ist. Ich mache dieses Jahr mein Abitur in den Fächern Deutsch, Erdkunde, Mathe und Pädagogik. Meine Leistungen in diesen Fächern sind sehr gut bis gut.

hallo, ich bin Eva, 17 Jahre alt und biete Nachhilfe an. Bei Interesse jederzeit melden.:)

Ich kann perfekt Spanisch sprechen und mein Englisch ist sehr gut. Wenn Sie einen Lehrer für eine dieser beiden Sprachen benötigen, kontaktieren Sie mich einfach