Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Troisdorf : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Professeur de langue Sankt Augustin
Professeur de langue Bornheim
Sumita, Nachhilfelehrer - Sprachen - 53844 Troisdorf

52jährige Fremdsprachenkorrespondentin mit IHK-Abschluss und großem Latinum bietet Nachhilfe/Coaching/Hausaufgabenbetreuung für 10-19 jährige aller Schulformen an. 20jährige praktische Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen als freiberuflicher Coach vorhanden.
Sumita, Nachhilfelehrer  - Sprachen (Troisdorf - 53844)

Liebe Eltern und SchülerInnen, Lernen kann Spaß machen! Als freiberufliche Nachhilfelehrerin mit den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch und Coach für Kinder und Jugendliche seit 20 Jahren biete ich Euch Sprachtraining in den genannten Fächern in Form von Einzelunterricht an. Als Fremdsprachenkorrespondentin (IHK) gebe ich Euch wertvolle und kreative Lernimpulse, um einen besseren Zugang zu Eurer Muttersprache und zu Fremdsprachen zu finden. Wollt Ihr euch ver...
Nathalie, Nachhilfelehrer  - Sprachen - 53819 Neunkirchen-seelscheid

Lieber Sprachlerner! Mein Name ist Nathalie , ich bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Lehramtsstudium in den Fächern Spanisch und Französisch abgeschlossen. Gerne biete ich daher Nachhilfeunterricht in den beiden Fächern Spanisch und Französisch bis zu 10. Klasse an, aber auch gerne Deutschunterricht. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir. Viele Grüße und bis bald!
Tanja, Lehrer - Deutsch - 53721 Siegburg

Liebe Eltern, Ich bin ausgebildeter Lerncoach und habe sehr viel Freude dabei Kindern etwas beizubringen. Daher würde ich mich freuen auch ihr Kind zu unterstützen, sodass ein Lernerfolg zuverkennen ist. Ich mache dieses Jahr mein Abitur in den Fächern Deutsch, Erdkunde, Mathe und Pädagogik. Meine Leistungen in diesen Fächern sind sehr gut bis gut.
Lucy, Nachhilfelehrer  - Sprachen (Much)

Ich bin erst 16 aber in Sprachen recht gut. Ich kann auch mit den Kindern Vokabeln lernen da ich immer gute Noten in Vokabeltests habe und auch Tipps verraten kann wie man einfacher Vokabeln lernen kann.

hallo, ich bin Eva, 17 Jahre alt und biete Nachhilfe an. Bei Interesse jederzeit melden.:)

Ich kann perfekt Spanisch sprechen und mein Englisch ist sehr gut. Wenn Sie einen Lehrer für eine dieser beiden Sprachen benötigen, kontaktieren Sie mich einfach