Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Nürnberg : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Nürnberg, wichtigsten Städte :

Professeur de langue Nürnberg
Professeur de langue Moorenbrunn
Andreina, Lehrer Spanisch - 90402 Nürnberg

Hallo, mein Name ist Andreina, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Venezuela. Ich lebe seit einem Jahr in Deutschland. Meine Muttersprache ist Spanisch, und ich habe in meinem Land auch Kurse in Rechtschreibung, Aufsatz und kreative...
Patricia, Unterricht - Englisch - 90402 Nürnberg

hola que tal un saludo y gracias por visitar mi perfil!! en el 2012 descubri mi vocacion trabajando en un colegio bilingue como profesora auxiliar! estudia desde preescolar en un ambiente totalmente bilingue y desde el 2014 estuve vivien...
Angela, Nachhilfelehrer - Sprachen - 90439 Nürnberg

Hallo mein Name ist Angela und ich komme von der schönen Insel Ibiza in Spanien. da ich gebürtige Spaniern bin und da aufgewachsen bin, beherrsche ich sowohl spanisch, als auch Catalan fliessend und gebe meine Kenntnisse gerne weiter. ...