Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Nürnberg : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Nürnberg, les principales villes

Professeur de langue Moorenbrunn
Andreina, Lehrer Spanisch - 90402 Nürnberg

Hallo, mein Name ist Andreina, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Venezuela. Ich lebe seit einem Jahr in Deutschland. Meine Muttersprache ist Spanisch, und ich habe in meinem Land auch Kurse in Rechtschreibung, Aufsatz und kreativem Schreiben besucht. Obwohl ich noch keine Erfahrung als Lehrer habe, weiß ich, dass ich die Sprache voll und ganz beherrsche und die Geduld habe, sie zu unterrichten. Ich weiß und verstehe, wie Sprachen funktionieren, denn ich habe Englisch, Portugiesisch...
Patricia, Unterricht - Englisch - 90402 Nürnberg

hola que tal un saludo y gracias por visitar mi perfil!! en el 2012 descubri mi vocacion trabajando en un colegio bilingue como profesora auxiliar! estudia desde preescolar en un ambiente totalmente bilingue y desde el 2014 estuve viviendo en Londres, Inglaterra! actualmente vivo con una familia inglesa, soy au pair de una nina de 7 a;os z un joven ni;o de 4 a;os! estoy en planes de terminar mis estudios de Biodanza en Madrid z me parece fundamental conocer cuales son las necesidades de nuest...
Angela, Nachhilfelehrer - Sprachen - 90439 Nürnberg

Hallo mein Name ist Angela und ich komme von der schönen Insel Ibiza in Spanien. da ich gebürtige Spaniern bin und da aufgewachsen bin, beherrsche ich sowohl spanisch, als auch Catalan fliessend und gebe meine Kenntnisse gerne weiter. Weiterhin habe ich auch am Mills College in San Francisco Englisch gelernt und traue es mir hier zu, Kinder oder auch Erwachsene bis zum fortgeschrittenen Status zu unterrichten. Da ich erst seit kurzem in Deutschland bin, besitze ich grundlegende Kenntnisse...