Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Osnabrück : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Osnabrück, wichtigsten Städte :

Professeur de langue Melle
Professeur de langue Georgsmarienhütte
Professeur de langue Bramsche
Professeur de langue Wallenhorst
Professeur de langue Bad Essen
Professeur de langue Bissendorf
Professeur de langue Belm
Professeur de langue Bohmte
Professeur de langue Quakenbrück
Professeur de langue Bad Iburg
Clara, Lehrer - Sprachen - 49324 Melle

Hallo, ich bin Clara, 19 Jahre alt und komme aus Melle-Mitte! Ich habe ein Jahr lang als Nachhilfelehrerin bei dem Unternehmen Studienkreis die Fächer Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik unterrichtet. Dabei habe ich Schüler zw...

Ich bin eine 14 jährige Schülerin des Gymnasiums Bad Iburg. Da ich selbst eine fleißige Schülerin bin und gerne anderen SchülerInnen helfen möchte ihre Leistung zu verbessern, würde ich mich freuen Ihrem Kind in Zukunft Nachhilfe in Math...