Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Quakenbrück : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Osnabrück, les principales villes

Professeur de langue Melle
Professeur de langue Georgsmarienhütte
Professeur de langue Bramsche
Lana, Lehrer - Sprachen - 49661 Cloppenburg

Hallo, Ich bin Lana und 15 Jahre alt. Ich biete hier Nachhilfe in den genannten Sprachen an. Außerdem kann ich in Deutsch und Englisch einen neuen Anfang bieten. Ich steche in der Schule ebenfalls in den sprachlichen Profilen heraus. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben. Ich gehe im Moment auf ein Gymnasium in die 9. Klasse. Mit Kindern kann ich die Sprachen auch spielerisch lernen. Material kann ich leider nur weniges zur Verfügung stellen. Ich würde mich über Ihr Interesse freu...

Guten Tag, Mein Name ist Karina und ich bin 17 Jahre Alt ich habe ein paar Monate „beruflich“ kleineren Kindern Nachhilfe Unterricht gegeben und war sehr begeistert über den Job ich bringe den Kindern das lernen der schulhausaufgaben gerne in verschiedenen Methoden bei so das es nie langweilig wird man sich aber trotzdem konzentriert ich würde mich freuen wenn sie mir es ermöglichen könnten eventuell ihrem Kind dabei zuhelfen die Hausaufgaben leichter zu verstehen und die Schularbeiten leich...

Hallo, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht! Ich werde mich freuen.