Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Xanten : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Wesel, les principales villes

Professeur de langue Moers
Professeur de langue Dinslaken
Professeur de langue Wesel

Hallo, ich bin Mel und 18 Jahre alt. Ich vollbringe derzeit mein Vollabi. Ich bin bereits nebenbei eine Nachhilfelehrerin und war es auch schon mal. Mein jetziger Nachhilfeschüler hat sich um 2 Noten vebessert in einem halben Jahr. Ich unterrichte sprachliche Fächer wie z.B Deutsch, Englisch, Spanisch etc... Da ich selber noch Schülerin bin, kann ich mich gut in den Lernenenden hineinversetzen und Schwierigkeiten schneller entdecken. Mein Schwerpunkt im Abitur ist die Pädagogik, weshalb ich a...
Jana, Nachhilfeunterricht  - Sprachen (Uedem - 47589)

Seit Jahren gebe ich bereits immer wieder Nachhilfe und würde dies nun gerne wieder tun.

Hallo, ich bin eine Lehramtsstudentin für die Fächer Deutsch und Religion und freue mich über ihr Interesse!