Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Verwaltungshilfe, Medizinische Verpflegung, Hilfe bei den Mahlzeiten, Hilfe beim baden/ beim anziehen

Merve, Pfleger (Neuss)

Die meisten von Merve

Vorstellung

Ich heiße Merve bin 25 Jahre alt
Wohne in Neuss
Und Bin seit längerem in der Altenpflege tätig der Umgang mit älteren Menschen macht mir Freude. Bin ein sehr hilfsbereiter und emphatischer Mensch
Es macht mich glücklich wenn ich andere Menschen glücklich machen kann.
Habe 4 Jahre im Altenheim gearbeitet und kenn mich sehr gut aus. Ich würde mich freuen wenn sie mich zum Vorstellungsgespräch einladen
Mit freundlichen Grüßen
Merve

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Verwaltungshilfe
Medizinische Verpflegung
Hilfe bei den Mahlzeiten
Hilfe beim baden/ beim anziehen
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.

Empfehlungen

Merve kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb f313049543

Karte

Merve
27 Jahre
Merve, Pfleger (Neuss)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis