Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Neuss

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Auxiliaire de vie Grevenbroich
Auxiliaire de vie Dormagen

Hallo, ich bin eine junge Philippina. Zur Zeit gehe ich Montag bis Donnerstag Nachmittags zur Schule um mein Deutsch zu vervollständige . Ich habe jeden Tag morgens Zeit und Freitag bis Sonntag auch Nachmittags und Abends.
Merve, Pfleger (Neuss)

Ich heiße Merve bin 25 Jahre alt Wohne in Neuss Und Bin seit längerem in der Altenpflege tätig der Umgang mit älteren Menschen macht mir Freude. Bin ein sehr hilfsbereiter und emphatischer Mensch Es macht mich glücklich wenn ich andere Menschen glücklich machen kann. Habe 4 Jahre im Altenheim gearbeitet und kenn mich sehr gut aus. Ich würde mich freuen wenn sie mich zum Vorstellungsgespräch einladen Mit freundlichen Grüßen Merve

Ho assistito miei parenti fra cui mia madre. Posso fornire assistenza di qualsiasi tipo, Posso preparare pasti, Autista, Posso stirare, posso pulire la casa

Städte in der Umgebung von Neuss

Auxiliaire de vie Kaarst