Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Grevenbroich

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Auxiliaire de vie Neuss
Auxiliaire de vie Dormagen
Vanessa, Haushaltshilfe (Willich)

Hallo Ich bin vanessa, 17 Jahre alt und würde mich freuen wenn ich einigen älteren Menschen helfen kann. Ich würde gerne Menschen nach der schule helfen und ihnen so etwas Arbeit abnehmen. Ich helfe Menschen schon mein lebenslang und ich habe eine gewisse Empathie und somit kann ich garnicht anders als zu helfen. Ich bin kommunikativ und habe auch schonmal in einem Pflegeheim ausgeholfen. Meine mutter arbeitet auch mit Ältern Menschen somit kann ich sie immer um Rat fragen wenn was sein sol...
Zlatka, Senirorenhilfe Zuhause  (Willich)

Hallo, ich bin Zlatka, bin 17 Jahre alt und komme aus Bulgarien.

Guten Tag Mein Name ist Katharina Gräf und ich durchlaufe derzeit die Ausbildung zur Krankenschwester ( seit 01.04.2021) Dementsprechend kann ich in fast allen Bereichen helfen und tue dies auch gerne. Zusätzlich habe ich dieses Jahr meinen Rettungshelfer abgeschlossen und werde noch den Rettungssanitäter machen. Ich bin eine freundliche und aufgeschlossene Person, habe Freude am Umgang mit Menschen und wie mir häufig gesagt wird, habe ich einen guten Sinn für Humor;). Durch meine Aus...
Amelie, Senirorenhilfe Zuhause  - 41569 Rommerskirchen

Hallo , ich heiße amelie und gehe in die 9. Klasse. Ich wohne in Evinghoven und hätte große Interesse ihnen zu helfen bei ihren Einkäufen u.s.w. Wenn sie wissen wollen wann ich zeit hätte rufen sie mich gerne an oder schreiben sie eine E-mail.Ich habe schon Erfahrung mit meinen Großeltern gemacht. Freue mich über jede Nachricht:)

Ich beschäftige mich gerne ruhig und mit viel Geduld mit Menschen. Dabei berücksichtige ich die Bedürfnisse und Wünsche und bin offen für die Interessen. Gerne würde ich Sie persönlich kennenlernen.

Städte in der Umgebung von Grevenbroich

Auxiliaire de vie Jüchen

Auxiliaire de vie Rommerskirchen