Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Rhein-Kreis Neuss

Rhein-Kreis Neuss, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Neuss
Auxiliaire de vie Grevenbroich
Auxiliaire de vie Dormagen
Auxiliaire de vie Meerbusch
Auxiliaire de vie Kaarst
Auxiliaire de vie Korschenbroich
Auxiliaire de vie Jüchen
Auxiliaire de vie Rommerskirchen

Hallo, ich bin eine junge Philippina. Zur Zeit gehe ich Montag bis Donnerstag Nachmittags zur Schule um mein Deutsch zu vervollständige . Ich habe jeden Tag morgens Zeit und Freitag bis Sonntag auch Nachmittags und Abends.
Merve, Pfleger (Neuss)

Ich heiße Merve bin 25 Jahre alt Wohne in Neuss Und Bin seit längerem in der Altenpflege tätig der Umgang mit älteren Menschen macht mir Freude. Bin ein sehr hilfsbereiter und emphatischer Mensch Es macht mich glücklich wenn ich and...
Amelie, Senirorenhilfe Zuhause  - 41569 Rommerskirchen

Hallo , ich heiße amelie und gehe in die 9. Klasse. Ich wohne in Evinghoven und hätte große Interesse ihnen zu helfen bei ihren Einkäufen u.s.w. Wenn sie wissen wollen wann ich zeit hätte rufen sie mich gerne an oder schreiben sie eine ...

Ich beschäftige mich gerne ruhig und mit viel Geduld mit Menschen. Dabei berücksichtige ich die Bedürfnisse und Wünsche und bin offen für die Interessen. Gerne würde ich Sie persönlich kennenlernen.

Ho assistito miei parenti fra cui mia madre. Posso fornire assistenza di qualsiasi tipo, Posso preparare pasti, Autista, Posso stirare, posso pulire la casa