Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Jüchen

Rhein-Kreis Neuss, les principales villes

Auxiliaire de vie Neuss
Auxiliaire de vie Grevenbroich
Auxiliaire de vie Dormagen
Vanessa, Haushaltshilfe (Willich)

Hallo Ich bin vanessa, 17 Jahre alt und würde mich freuen wenn ich einigen älteren Menschen helfen kann. Ich würde gerne Menschen nach der schule helfen und ihnen so etwas Arbeit abnehmen. Ich helfe Menschen schon mein lebenslang und ich habe eine gewisse Empathie und somit kann ich garnicht anders als zu helfen. Ich bin kommunikativ und habe auch schonmal in einem Pflegeheim ausgeholfen. Meine mutter arbeitet auch mit Ältern Menschen somit kann ich sie immer um Rat fragen wenn was sein sol...
Carolin, Senirorenhilfe Zuhause  (Hückelhoven - 41836)

Liebe Familien, ich bin Caro, 26 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Hauptberuflich arbeite ich in einer Kita mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren. Ich habe in den letzten Tagen viele Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln können, egal ob mit Kleinkindern, Kindern, Menschen mit Behinderungen oder älteren Menschen. Für weitere Fragen bin ich offen, am liebsten in einem ersten Telefonat. Ich freue mich sie und ihre Familie kennen zu lernen, bis hoffentlich bald. 😊
Zlatka, Senirorenhilfe Zuhause  (Willich)

Hallo, ich bin Zlatka, bin 17 Jahre alt und komme aus Bulgarien.
Ines, Haushaltshilfe - 41812 Erkelenz

Biete meine Hilfe als Alltagsbegleitung, Haushaltshilfe an.Komme aus Gerderath, bin 41 und habe einen 4 järigen Sohn der von 8.00-14.00 im KiGa ist.Suche eine Arbeit in der oben genannten Zeit, oder Nachmittags dann allerdings nur in Begleitung meines Sohnes.Würde mich auf einen Anruf sehr freuen. Mit freundlichem Gruß Ines

Guten Tag Mein Name ist Katharina Gräf und ich durchlaufe derzeit die Ausbildung zur Krankenschwester ( seit 01.04.2021) Dementsprechend kann ich in fast allen Bereichen helfen und tue dies auch gerne. Zusätzlich habe ich dieses Jahr meinen Rettungshelfer abgeschlossen und werde noch den Rettungssanitäter machen. Ich bin eine freundliche und aufgeschlossene Person, habe Freude am Umgang mit Menschen und wie mir häufig gesagt wird, habe ich einen guten Sinn für Humor;). Durch meine Aus...
Amelie, Senirorenhilfe Zuhause  - 41569 Rommerskirchen

Hallo , ich heiße amelie und gehe in die 9. Klasse. Ich wohne in Evinghoven und hätte große Interesse ihnen zu helfen bei ihren Einkäufen u.s.w. Wenn sie wissen wollen wann ich zeit hätte rufen sie mich gerne an oder schreiben sie eine E-mail.Ich habe schon Erfahrung mit meinen Großeltern gemacht. Freue mich über jede Nachricht:)

ich bin 49 Jahre alt ich habe zeit immer Vormittag ich kann 2 mal pro Woche arbeiten

Hallo Ich bin Karin und möchte mich gerne um ältere Menschen kümmern Ihnen Gesellschaft leisten oder für sie einkaufen , Ihnen im Haushalt helfen oder Ihnen bei den Mahlzeiten helfen . Ich bin geduldig, freundlich und offen für jedermann und rauche auch ich nicht . Wenn sie Interesse haben würde ich mich freuen Sie kennen zu lernen.