Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Hannah, promenade chien - 25885 Ahrenviöl

Die meisten von Hannah

Vorstellung

Hallo,
Ich heiße Hannah, bin 19 Jahre alt und würde gerne auf ihr Tier aufpassen.
Ich werde am 18 August nach meinem Auslandsaufenthalt wieder zurück nach Deutschland kommen und habe so bis zum 1 Oktober täglich Zeit und würde gerne etwas machen.
Ich habe seid meinem 6 Lebensjahr einen Hund und habe so viel Erfahrung mit Hunden. Außerdem passe ich hier (im Ausland) auch auf 2 Hinde auf, einen kleinen und einen großen und gehe täglich mit ihnen lange spazieren + füttere sie.

Falls Sie interesse oder irgendwelche Fragen haben, können sie sich gerne jederzeit bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Hannah

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Vogel, Nager, Fisch
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3fbda961c1

Karte

Hannah
25 Jahre
Hannah, promenade chien - 25885 Ahrenviöl

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Tag
Geforderter Preis