Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Celine, promenade chien (Ehningen - 71139)

Die meisten von Celine

Vorstellung

Hallo, ich heiße Celine, bin 19 Jahre alt und studiere momentan an der Uni Stuttgart Linguistik. Ich lebe noch bei meiner Mutter und muss mich daher mit ihr absprechen, aber im Allgemeinen wäre ich auch gewillt, ein Haustier für ein paar Tage in unserer Zweizimmerwohnung mit kleinem Garten aufzunehmen.
Ich habe früher einmal zwei Hasen und danach Fische besessen. Außerdem habe ich mich mit einem Freund um seine Hunde gekümmert.
Ich liebe Tiere (vor allem Hunde) und kann es kaum erwarten mit Ihren kleinen Freunden zu spielen, sie zu füttern und auf sie aufzupassen und zu pflegen.
Ich freue mich auf Ihre Antworten und hoffentlich baldige Zusammenarbeit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich fange gerade an !
Betreuten Tiere Hund, Nager, Fisch
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 38ddba0656 Thumb 968d5881a2 Thumb 62273959f9

Karte

Celine
25 Jahre
Celine, promenade chien (Ehningen - 71139)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Tag
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: