Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Aleyna, promenade chien (Nettetal)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, ich bin die Aleyna ich bin 19 ahre alt und mache eine Ausbildung als Mediendesignerin, in meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit meiner Katze :). Ich habe seit dem ich schon klein bin Erfahrung mit Tieren, ob es Hunde, Katzen, Kaninchen etc. sind.
Ich liebe Tiere und spiele mit ihnen sehr gerne und nehme mir immer wieder Zeit für sie.
Deswegen würde es mich sehr freuen wenn sie mich als ihr Tiersitter nehmen.

LG Aleyna:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Fisch

Empfehlungen

Aleyna kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb b36e5011f2

Karte

Aleyna
22 Jahre
Aleyna, promenade chien (Nettetal)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Preis ist abhängig von der Stunden.