Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Merle, promenade chien (Nordwalde)

Die meisten von Merle

Vorstellung

Ich heiße Merle und bin 15 Jahre alt, , ich habe Erfahrungen mit Pferden und Hunden bin aber auch gerne für neues offen. Ich habe selber keine Tiere wünsche mir aber schon lange welche, denn meine Tanze hat einen Hund umd wenn wir da sind kümmere ich mich immer um ihn und er ist glücklich in dieser Zeit. Reiten mache ich gerne umd beim Futter passe ich immer gut auf. Das wohl der Zeit steht bei mir ganz vorne wenn ich merke das Tier ist nicht zufrieden dann bin ich gerne bereit mein Verhalten dem anzupassen umd zu lernen wie es besser ist. Ich bin lernfähig und sehe geduldig. Ich kann allerdings nicht auf Tiere aufpassen wärend der Schulzeit. Doch alles danach oder am Wochenende ist mir recht.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Sonstiges
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Merle
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Tag
Geforderter Preis