Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Jasmin, promenade chien (Schalksmühle - 58579)

Die meisten von Jasmin

Vorstellung

Bei Tieren fühle ich mich wohl. Meine Eltern haben eine Katze, davor bin ich mit einem Vogel aufgewachsen. Mein Freund bestitzt ein Zwergkaninchen. Meine Familie ist eine reine Tierfamilie, meine Schwester hat einen Hund, zwei Katzen und eine Wasserschildkröte. Meine andere Schwester hat zwei Katzen, auf die ich auch schon aufgepasst habe, als sie mit ihrem Freund im Urlaub war. Meine Tante hat ebenfalls ein Hund. Mit den bin ich auch schon Gassi gegangen. Sie hat einen deutschen Schäferhund. Meine andere Tante hat eine Katze. Ich spiele gerne mit ihren Hund. Fußball kann ich gut spielen. Mit Katzen weiß ich auch zu beschäftigen. Ich reinige auch gerne die Toilette von ihrem Vierbeiner. Ich weiß, dass Katzen meist ihre Ruhe haben möchten und nicht auf spielen stehen. Bei Nager weiß ich auch wie ich mich verhalten soll. Da kann ich auch gerne die Toilette sauber machen. Wasser wechseln bei Nager ist auch kein Problem. Bei Tieren blühe ich ich immer auf. Ich bin dann wie ein anderer Mensch. Ich komme aus Schalksmühle. In dem Umkreis kann ich das gerne machen, da ich leider kein Führerschein habe.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich fange gerade an !
Betreuten Tiere Hund, Katze, Nager

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 1b20258f1f

Karte

Jasmin
25 Jahre
Jasmin, promenade chien (Schalksmühle - 58579)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Tag
Geforderter Preis