Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Beria, promenade chien (Sindelfingen - 71069)

Die meisten von Beria

Vorstellung

Hallo,

Ich bin Beria und 18 Jahre alt. Ich hatte schon zwei Meerschweinchen, eine Schildkröte und zwei Wellensittiche. Ich hab schon auf die Fische meiner Freundin aufgepasst, mit einer anderen Freundin einen Hund gesittet und habe erfahrungen mit der Pflege von Katzen. Ich habe in einem 1 Wöchigen Praktikum in einer Tierarztpraxis viele Erfahrungen gesammelt und bin sehr Tierlieb. Sollte ich mit Tieren zu tun haben mit denwn ich vorher nichts zu tun hatte kann Ich sehr schnell lernen. Ich freue mich auf alle Tiere die mir anvertraut werden.

Mit freundlichen Grüßen
Beria Ü.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich fange gerade an !
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Fisch
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3a8edf95e5

Karte

Beria
23 Jahre
Beria, promenade chien (Sindelfingen - 71069)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich würde den Preis gerne induviduell vereinbaren