Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Emily, promenade chien (Templin)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin Emily und lebe in Templin. Ich habe selbst zwei Katzen und bin auf einem Bauernhof in Wallmow aufgewachsen. Dort habe ich schon früh den Umgang mit vielen verschiedenen Tieren gelernt, um meine vielen verschiedenen Haustiere habe ich mich immer verantwortungsvoll gekümmert. Hier in Templin engagiere ich mich freiwillig den Verein "Gut für Tiere". Der Umgang mit Tieren ist für mich sehr bereichernd und ich hoffe, dass ich Sie unterstützen kann.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 2b2db49553

Karte

Emily
21 Jahre
Emily, promenade chien (Templin)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Tag
Geforderter Preis