Ich suche
in
Suchen

Jolin, promeneur chien - 48308 Senden

Die meisten von Jolin

Vorstellung

Hallo,
ich bin Jolin und bin 16 Jahre alt.
Ich habe selbst seit meinem ersten Lebensjahr mit Hunden zu tun, da wir selbst 2 besitzen bzw. besitzt haben. Mittlerweile nur noch einen. Ich gehe jeden Tag mit unserem Hund spazieren und füttere ihn. Früher hab ich oft mit ihm gespielt und es hat mir sehr Spaß gemacht. Leider mag er das spielen nicht mehr so doll, weil er schon älter ist. Um so mehr würde ich mich über einen verspielten Hund freuen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und freundliche Grüße. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a665c2c85a

Karte

Jolin
19 Jahre
Jolin, promeneur chien - 48308 Senden

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Tag
Geforderter Preis