Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Lisa, promeneur chien - 71686 Remseck am neckar

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Hallo mein Name ist Lisa :)
Ich bin gerade mal 16 Jahre alt aber habe viel Erfahrung mit Tieren da ich selber Katzen und auch Hunde besitze und auch mal ein Meerschweinchen hatte :). Ich liebe Tiere wirklich sehr. Bei meiner Verwandtschaft außerhalb von Deutschland kümmere ich mich auch sehr viel um die Tiere. Sei es Hunden, Katzen, Ziegen, Schweine etc. ?
Bei Hauskatzen würde ich gerne vorbei kommen um mich um sie zu kümmern, bei Hunden ist es auch egal was ob spielen, spazieren gehen im Park ich mache alles super gern.
Tiere bei mir zuhause annehmen kann ich leider nicht obwohl ich das liebend gern würde, da sie ziemlich klein ist und wir schon Tiere hier haben. Für alles andere steh ich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Lisa ?

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze, Nager

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lisa
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Verhandelbar