Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Shirin, promeneur chien (Alsdorf - 52477)

Die meisten von Shirin

Vorstellung

Mein Name ist Shirin und ich bin derzeit 15 Jahre alt. Ich suche einen kleinen Job, um neben meiner Schulzeit Geld zu verdienen. Da Ich zurzeit noch Schulpflichtig bin, habe ich am Wochenende die meiste Zeit, um die Tiere zu betreuen. Seit dem ich klein bin, hatte ich sehr viele Tiere wie zum Beispiel Katzen, Hunde und Fische. In meiner Familie gibt es einen Bauernhof, wo ich oft in den Ferien bin. Daher kenne ich mich mit mehreren Tieren gut aus. Zudem habe Ich dort auch ein Pferd und habe schon an Reit stunden teilgenommen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich fange gerade an !
Betreuten Tiere Hund, Katze, Sonstiges

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8ee9de1d7e

Karte

Shirin
20 Jahre
Shirin, promeneur chien (Alsdorf - 52477)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Tag
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: