Ich suche
in
Suchen

Anna, promeneur chien (Hermaringen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, ich bin ein 16 jähriges Mädchen und liebe Tiere. Ich hätte am liebsten eigene, aber das ist daheim nicht möglich. Deshalb versuche ich auf diesem Weg trotzdem Zeit mit Tieren verbringen zu können. Auf diese Weise kann ich auch die Besitzer entlasten und mit den Tieren spazieren gehen, was mir eine große Freude bereiten würde. Vor ein paar Jahren war ich mit dem Hund meines Nachbarn öfter spazieren, weil er es nicht mehr machen konnte aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes. Doch der Hund starb vor 2 Jahren. Seitdem habe ich keinen Hund mehr, mit dem ich spielen kann oder spazieren gehen kann.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Anna
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Tag
Geforderter Preis