Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe, Überwachen, Gartenarbeit , Umzug

Nanna, Putzen (Burgdorf)

Die meisten von Nanna

Vorstellung

Hey ich bins Nanna. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und im 13. Jahrgang des Gymnasiums in Burgdorf.
Es ist wichtig, dass das Haus sauber bleibt. Genauso wichtig ist es aber auch Alltag und Arbeit so mit einander zu verknüpfen, dass genug Freizeit bleibt. Wer hat in seiner Freizeit schon Lust sich noch um den Haushaltskram zu kümmern. Ich unterstütze Sie dabei gerne!

Gerne bin ich innerhalb der Woche bereit ab 16 Uhr zu betreuen. Am Wochenende je nach Bedarf natürlich schon früher.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Beste Grüße,
Nanna

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Einkaufshilfe
Überwachen
Gartenarbeit
Umzug
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a57c28de82 Thumb 3092e8edec Thumb f9bd8ab949

Karte

Nanna
19 Jahre
Nanna, Putzen (Burgdorf)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Gerne bin ich für Verhandlungen offen