Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Bad Liebenzell

Calw, les principales villes

Garde d'animaux Calw
Garde d'animaux Nagold
Garde d'animaux Altensteig
Nora, promenade chien (Weil der stadt)

Hallo, Ich heiße Nora und bin 23 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin und suche gerade nach einem Nebenjob um Zeit mit Tieren verbringen zu können. Ich selbst bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen weswegen ich auch schon Erfahrung mitbringe. Auch mit Kitten habe ich schon Erfahrung gemacht da ich selbst welche hatte. Zurzeit habe ich Kaninchen, da in meiner Wohnung keine Katzen und Hunde erlaubt sind. Die Arbeit mit Tieren macht mir große Freude und ich bin immer glüc...
Anna-chiara, Gastfamilie für Hund (Calw)

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Calw. Aktuell mache ich ein FSJ in einem Hort und habe bereits ein FSJ in einem Heim gemacht. und da ich eine Ausbildung zur Tierarzt Helferin machen möchte , möchte ich mir etwas dazu verdienen
Yasmin, Hundepension (Schömberg)

Mein Name ist Yasmin , ich bin 18 Jahre alt und liebeeee Tiere, ich habe immer auf die Nachbarstiere aufgepasst und es geliebte leider habe ich keine eigene trotzdem behandle ich jedes als wäre es meins :) Habe ich Sie von mir überzeugt? Dann melden Sie sich doch gerne :D