Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Wildberg

Calw, les principales villes

Garde d'animaux Calw
Garde d'animaux Nagold
Garde d'animaux Altensteig
Anna-chiara, Gastfamilie für Hund (Calw)

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Calw. Aktuell mache ich ein FSJ in einem Hort und habe bereits ein FSJ in einem Heim gemacht. und da ich eine Ausbildung zur Tierarzt Helferin machen möchte , möchte ich mir etwas dazu verdienen
Isabelle, promenade chien (Gärtringen - 71116)

Hallo liebe Mitmenschen, Ich bin neu in Gärtringen (Kries Böblingen) und suche nach neuen tierlieben Bekanntschaften. Zurzeit bin ich leider tierlos, habe aber schon viel Erfahrung mit Hunden und Katzen. Tiere sind die besten Freunde des Menschen und deshalb fehlt mir der Umgang mit ihnen momentan. Mit dem Hund durch Felder toben, ihm Kunststücke beibringen, eine schnurrende Katze im Arm, all das fehlt mir. Falls Sie in der Arbeit viel zu tun haben oder sich aus diversen anderen Gründen g...