Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Calw

Calw, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Calw
Garde d'animaux Nagold
Garde d'animaux Altensteig
Garde d'animaux Bad Wildbad im Schwarzwald
Garde d'animaux Wildberg
Garde d'animaux Bad Liebenzell
Garde d'animaux Schömberg
Garde d'animaux Althengstett
Garde d'animaux Bad Herrenalb
Garde d'animaux Haiterbach
Anna-chiara, Gastfamilie für Hund (Calw)

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Calw. Aktuell mache ich ein FSJ in einem Hort und habe bereits ein FSJ in einem Heim gemacht. und da ich eine Ausbildung zur Tierarzt Helferin machen möchte , möchte ich mir etwas dazu verdienen
Katarzyna (kati), promeneur chien - 75378 Bad liebenzell

Hallo mein Name ist Kati ich bin 18 Jahre alt hatte schon mal einen Hund und einen Hamster bin gerne bereit Gassi zu gehen oder die Tiere zu Hause zu besuchen gerne komme ich zum Kennenlernen bei ihnen vorbei oder wir machen gemeinsam ei...
Yasmin, Hundepension (Schömberg)

Mein Name ist Yasmin , ich bin 18 Jahre alt und liebeeee Tiere, ich habe immer auf die Nachbarstiere aufgepasst und es geliebte leider habe ich keine eigene trotzdem behandle ich jedes als wäre es meins :) Habe ich Sie von mir überzeu...