Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Gütersloh

Gütersloh, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Gütersloh
Garde d'animaux Rheda-Wiedenbrück
Garde d'animaux Rietberg
Garde d'animaux Harsewinkel
Garde d'animaux Verl
Garde d'animaux Halle
Garde d'animaux Versmold
Garde d'animaux Steinhagen
Garde d'animaux Werther
Garde d'animaux Borgholzhausen
Antonia, Hundepension (Rietberg - 33397)

Hallo, ich bin Antonia , 18 Jahre alt und komme aus rietberg, ich habe einen Führerschein und bin deshalb mobil. Ich habe selbst Haustiere zuhause und somit auch Erfahrungen gesammelt. Gerne kümmere ich mich um ihren Hund, dabei ist mi...
Linda, Gastfamilie für Hund (Rheda-wiedenbrück)

Hallo, ich bin Lynn und suche Zurzeit einen kleinen Job um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Ich bin als kleines Kind mit freunden zusammen mit einem Hund gassi gegangen für einen Alten Mann, der hat uns dann immer Süßigkeiten gegeben...
Dominika, promeneur chien - 33334 Gütersloh

Ich bin Dominika und bin 16 Jahre alt. Ich suche einen minijob um mir etwas Geld dazu zu verdienen
Katrin, promeneur chien (Harsewinkel)

Bin Katrin 26 Jahre alt und habe selber immer Tiere gehabt sowie Hunde und Katzen etc. Ich freue mich wenn ich ihnen ein Stück den Alltag entlasten kann. :-)
Denise, promeneur chien - 33335 Gütersloh

Von klein auf mit Hunden und Katzen groß geworden. Egal ob Schäferhunde, Beaggles oder Griffons, ich komme mit jedem zurecht.

Meine Großeltern besaßen einen Hund, als ich klein war, und mussten (glaube ich) ihn dann auch einschläfern lassen (ich war noch recht klein als dies passierte). Dann (genau wann weiß ich leider nicht mehr) holte mein Großvater ein neue...