Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Rheda-Wiedenbrück

Gütersloh, les principales villes

Garde d'animaux Gütersloh
Garde d'animaux Rietberg
Antonia, Hundepension (Rietberg - 33397)

Hallo, ich bin Antonia , 18 Jahre alt und komme aus rietberg, ich habe einen Führerschein und bin deshalb mobil. Ich habe selbst Haustiere zuhause und somit auch Erfahrungen gesammelt. Gerne kümmere ich mich um ihren Hund, dabei ist mir die rasse oder Größe total egal, oder auch um ein anderes Tier, ich bin offen für Neues und sehr zuverlässig. Habe ich nun ihr Interesse geweckt? Dann würde ich mich sehr über eine persönliche Nachricht von Ihnen freuen :) Ich könnte auch ein Tier bei mir...
Katrin, promeneur chien (Harsewinkel)

Bin Katrin 26 Jahre alt und habe selber immer Tiere gehabt sowie Hunde und Katzen etc. Ich freue mich wenn ich ihnen ein Stück den Alltag entlasten kann. :-)