Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Gütersloh

Landkreis Gütersloh, les principales villes

Emily, promenade chien - 33311 Gütersloh

Hallo mein Name ist Emily ich bin 15 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden und habe auch selber zwei.Ich mag Hunde sehr gerne und könnte sie zur betreuung mitnehmen.Wir haben eine großen garten und da könnten sie zusammen spielen.Ich bin sehr gerne Draußen und mache gerne sport.Wenn der Hund einbisschen am Fahrrad laufen kann dann könnte ich auch bei Interesse mit ihm fahrrad fahren. Ich habe auch Praktikas bei einer Hundeschule und bei einem Tierartzt. Ich beschäftige mich sehr g...
Antonia, Hundepension (Rietberg - 33397)

Hallo, ich bin Antonia , 18 Jahre alt und komme aus rietberg, ich habe einen Führerschein und bin deshalb mobil. Ich habe selbst Haustiere zuhause und somit auch Erfahrungen gesammelt. Gerne kümmere ich mich um ihren Hund, dabei ist mir die rasse oder Größe total egal, oder auch um ein anderes Tier, ich bin offen für Neues und sehr zuverlässig. Habe ich nun ihr Interesse geweckt? Dann würde ich mich sehr über eine persönliche Nachricht von Ihnen freuen :) Ich könnte auch ein Tier bei mir...
Linda, Gastfamilie für Hund (Rheda-wiedenbrück)

Hallo, ich bin Lynn und suche Zurzeit einen kleinen Job um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Ich bin als kleines Kind mit freunden zusammen mit einem Hund gassi gegangen für einen Alten Mann, der hat uns dann immer Süßigkeiten gegeben oder auch mal 1 oder 2€. Mittlerweile bin ich 15Jahre und kann mir nächsten Monat ein Westfalen-Monatsticket holen, sodass ich in Ganz NRW erreichbar für euch bin. Bei manchen Hunden kommt es darauf an ob sie beißen oder nicht, vor manchen großen Hunden habe ...
Katrin, promeneur chien (Harsewinkel)

Bin Katrin 26 Jahre alt und habe selber immer Tiere gehabt sowie Hunde und Katzen etc. Ich freue mich wenn ich ihnen ein Stück den Alltag entlasten kann. :-)
Denise, promeneur chien - 33335 Gütersloh

Von klein auf mit Hunden und Katzen groß geworden. Egal ob Schäferhunde, Beaggles oder Griffons, ich komme mit jedem zurecht.

Meine Großeltern besaßen einen Hund, als ich klein war, und mussten (glaube ich) ihn dann auch einschläfern lassen (ich war noch recht klein als dies passierte). Dann (genau wann weiß ich leider nicht mehr) holte mein Großvater ein neuen, zweiten, Hund als Geschenk für meine Großmutter. Dieser Hund musste dann auch eingeschläfert werden, vor fast 1 Jahr. Ich lebe mit meinen Eltern und Großeltern in ein Fachwerkhaus und kann deswegen auch nicht die Tiere bei mir unterbringen.