Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Mömbris

Aschaffenburg, les principales villes

Garde d'animaux Aschaffenburg
Garde d'animaux Alzenau in Unterfranken
Garde d'animaux Großostheim
Selina, promenade chien - 63755 Alzenau in unterfranken

Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Selina, 15 Jahre alt und verbringe meine Freizeit gerne mit Tieren. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe bereits ein Praktikum in einer Tierarztpraxis hinter mir, bei dem ich viele Erfahrungen sammeln konnte! Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Hallo ich bin Larissa eine 14Jährige schülerin. Ich besitze selbst einen Hund und einen Kater. Früher hatte ich auch zwei Hasen. Ich würde mich gerne auch um ihre Tiere kümmern wenn sie arbeiten sind oder Termine usw haben. Ich wäre bereit sie zu füttern, sauber zu machen( katze/kleintiere), mit dem Hund gassi zugehen, mit den Tieren spielen und ihnen frisches Wasser zu geben. Werktags bin ich ab 14:30 Uhr verfügbar da ich wie erwähnt noch in die Schule gehe. Am Wochenende stehe ich nach Absp...

Bin verheiratet und beziehe Rente. Wir haben einen PKW und beide Führerschein Klasse 3. Für Freunde haben wir schon oft einen Hund mehrere Wochen aufgenommen.