Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Aschaffenburg

Aschaffenburg, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Aschaffenburg
Garde d'animaux Alzenau in Unterfranken
Garde d'animaux Großostheim
Garde d'animaux Hösbach
Garde d'animaux Mömbris
Garde d'animaux Goldbach
Garde d'animaux Haibach
Garde d'animaux Kleinostheim
Garde d'animaux Mainaschaff
Garde d'animaux Stockstadt am Main
Melanie, Hundepension (Mainaschaff)

Ich bin viele Jahre mit Tieren wie Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, geckos, Vögel, Fische und Hamstern aufgewachsen. Habe reiten gelernt und lebe derzeit meinen Hunden und meiner Katze in einer gemütlichen Wohnung. Lernen Sie uns ...
Selina, promenade chien - 63755 Alzenau in unterfranken

Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Selina, 15 Jahre alt und verbringe meine Freizeit gerne mit Tieren. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe bereits ein Praktikum in einer Tierarztpraxis hinter mir, bei dem ich viele Erfahrungen samm...

Habe selbst einen Chihuahau und Meerschweinchen, könnte es mir vorstellen auf Ihren Hund auszupassen oder Gassi zu gehen. Nagetiere wären auch kein Problem.

Hallo ich bin Larissa eine 14Jährige schülerin. Ich besitze selbst einen Hund und einen Kater. Früher hatte ich auch zwei Hasen. Ich würde mich gerne auch um ihre Tiere kümmern wenn sie arbeiten sind oder Termine usw haben. Ich wäre bere...

Bin verheiratet und beziehe Rente. Wir haben einen PKW und beide Führerschein Klasse 3. Für Freunde haben wir schon oft einen Hund mehrere Wochen aufgenommen.

Mein Name ist Karina, Ich selbst besitze eine Katze, liebe aber Hunde sehr weswegen ich mich zum Spaziergang ihres Hundes gerne anbiete.