Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Haibach

Aschaffenburg, les principales villes

Garde d'animaux Aschaffenburg
Garde d'animaux Alzenau in Unterfranken
Garde d'animaux Großostheim
Melanie, Hundepension (Mainaschaff)

Ich bin viele Jahre mit Tieren wie Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, geckos, Vögel, Fische und Hamstern aufgewachsen. Habe reiten gelernt und lebe derzeit meinen Hunden und meiner Katze in einer gemütlichen Wohnung. Lernen Sie uns gerne erst einmal auf einen Spaziergang oder bei einem gemütlichen Kaffee kennen :) Viele liebe grüße Melanie Milow, Jacky und Jade :)
Tsiory, Gastfamilie für Hund (Großwallstadt - 63868)

Grosswallstadt 63868 Ich heiße Tsiory und bin 24. Ich kommd aus Madagaskar. Ich bin tierlieb und kümmern gern an die. In meiner Land habe ich 4 Katzen und 1 Schildkröte. Das macht mir wirklich Spaß An die zu kümmern Essen vorbereiten, Toilette putzen.. Ich hatte gern auch ein Hunde und spazieren mit den würde mich Echt freuen. Ich bin flexibel, hilfsbereit, und Geduldig. Ich freue mich schon an unsere Gemeinsame kennenlernen. Mit freundlich Grüßen TSiory

Bin verheiratet und beziehe Rente. Wir haben einen PKW und beide Führerschein Klasse 3. Für Freunde haben wir schon oft einen Hund mehrere Wochen aufgenommen.