Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Hösbach

Aschaffenburg, les principales villes

Garde d'animaux Aschaffenburg
Garde d'animaux Alzenau in Unterfranken
Garde d'animaux Großostheim
Melanie, Hundepension (Mainaschaff)

Ich bin viele Jahre mit Tieren wie Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, geckos, Vögel, Fische und Hamstern aufgewachsen. Habe reiten gelernt und lebe derzeit meinen Hunden und meiner Katze in einer gemütlichen Wohnung. Lernen Sie uns gerne erst einmal auf einen Spaziergang oder bei einem gemütlichen Kaffee kennen :) Viele liebe grüße Melanie Milow, Jacky und Jade :)

Hallo, Ich bin Julia ich habe zwei Kater die 3 Jahre alt sind.

Mein Name ist Karina, Ich selbst besitze eine Katze, liebe aber Hunde sehr weswegen ich mich zum Spaziergang ihres Hundes gerne anbiete.