Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Stockstadt am Main

Aschaffenburg, les principales villes

Garde d'animaux Aschaffenburg
Garde d'animaux Alzenau in Unterfranken
Garde d'animaux Großostheim
Melanie, Hundepension (Mainaschaff)

Ich bin viele Jahre mit Tieren wie Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, geckos, Vögel, Fische und Hamstern aufgewachsen. Habe reiten gelernt und lebe derzeit meinen Hunden und meiner Katze in einer gemütlichen Wohnung. Lernen Sie uns gerne erst einmal auf einen Spaziergang oder bei einem gemütlichen Kaffee kennen :) Viele liebe grüße Melanie Milow, Jacky und Jade :)

Hallo, Ich bin Julia ich habe zwei Kater die 3 Jahre alt sind.
Julian, Hundepension (Seligenstadt)

Guten Tag, Je nach Tier, kann man den Preis anpassen. MfG Julian
Jennifer, promeneur chien - 64850 Schaafheim

Hallo mein Name ist Jennifer ich bin 21 Jahre alt wir haben 2 verbergenden Hunde hatte mal eine Katze und Auch mal ein Aquarium und Wellensittiche
Tsiory, Gastfamilie für Hund (Großwallstadt - 63868)

Grosswallstadt 63868 Ich heiße Tsiory und bin 24. Ich kommd aus Madagaskar. Ich bin tierlieb und kümmern gern an die. In meiner Land habe ich 4 Katzen und 1 Schildkröte. Das macht mir wirklich Spaß An die zu kümmern Essen vorbereiten, Toilette putzen.. Ich hatte gern auch ein Hunde und spazieren mit den würde mich Echt freuen. Ich bin flexibel, hilfsbereit, und Geduldig. Ich freue mich schon an unsere Gemeinsame kennenlernen. Mit freundlich Grüßen TSiory

Ich heiße Lilly und bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymansium in Seligenstadt. Zu Hause habe ich einen Kater. Er ist 8 Jahre alt. Ich mag Tiere sehr gerne. Ich habe auch schon Erfahrung gesammelt. Eine Freundin meiner Mama hat einen Hund und während die Besitzerin im Urlaub war, bin ich mit ihm Gassi gegangen und ihr Hund hat bei mir geschlafen. Alles hat super funktioniert. Leider können aufgrund meines Katers keine Tiere bei mir schlafen aber ich würde gerne mit Ihrem Tier Gassi gehen o...
Selina, promenade chien - 63755 Alzenau in unterfranken

Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Selina, 15 Jahre alt und verbringe meine Freizeit gerne mit Tieren. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe bereits ein Praktikum in einer Tierarztpraxis hinter mir, bei dem ich viele Erfahrungen sammeln konnte! Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Hallo ich bin Larissa eine 14Jährige schülerin. Ich besitze selbst einen Hund und einen Kater. Früher hatte ich auch zwei Hasen. Ich würde mich gerne auch um ihre Tiere kümmern wenn sie arbeiten sind oder Termine usw haben. Ich wäre bereit sie zu füttern, sauber zu machen( katze/kleintiere), mit dem Hund gassi zugehen, mit den Tieren spielen und ihnen frisches Wasser zu geben. Werktags bin ich ab 14:30 Uhr verfügbar da ich wie erwähnt noch in die Schule gehe. Am Wochenende stehe ich nach Absp...

Bin verheiratet und beziehe Rente. Wir haben einen PKW und beide Führerschein Klasse 3. Für Freunde haben wir schon oft einen Hund mehrere Wochen aufgenommen.

Mein Name ist Karina, Ich selbst besitze eine Katze, liebe aber Hunde sehr weswegen ich mich zum Spaziergang ihres Hundes gerne anbiete.