Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Tengen

Konstanz, les principales villes

Garde d'animaux Konstanz
Garde d'animaux Singen
Garde d'animaux Radolfzell am Bodensee
Jana, promenade chien (Gottmadingen)

Hallo liebe Tiermamas und Tierpapas. Ich bin Jana, 16 Jahre alt und suche einen Hund (oder auch eine Katze) den ich ausführen kann. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt und bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich habe keinerlei Probleme mit großen wie auch kleineren Tieren. Mir wird nachgesagt, dass ich eine sehr große Tierliebe habe und mich Hunde und Katzen förmlich anziehen würden. Ich habe selber seit Jahren einen eigenen Hund und eine Katze. Ich nehme ihnen gerne mehrmal...
Samuel, Hundepension (Jestetten)

Mein Name ist Samuel, zurzeit wohne ich in Jestetten. Normalerweise bereise ich die Welt. Ich bin gerade hier wegen meiner Familie und möchte die Zeit auch sinnvoll nutzen. Ich bin mit Katzen und Fischen aufgewachsen und habe durch die Reisen auch öfters auf andere Tiere aufgepasst. Tiere sind für mich etwas wunderschönes und mir bereitet es viel Freude den Tieren die nötige Liebe und Zuwendung zu geben die sie brauchen.
Sara, promenade chien - 78266 Büsingen am hochrhein

Guten Tag mein Name ist Sara Lutz Habe selber einen Hund und eine Katze. Ich kann gut mit Tieren umgehen. Preis können wir noch vereinbaren. Mt freundlichen grüssen Sara Lutz.
Jacqueline, promenade chien - 78224 Singen

Ich habe einige Erfahrungen sammeln können durch eine Bekannte die eine Hundepension hat. Da ich dort einige Zeit gelebt hatte, war das Hunde-ausführen eine Tagesroutine
Septiany, promenade chien - 78266 Büsingen am hochrhein

my name is , i live in Büsingen and was have a dog, get used to take care of a pet as well