Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Unna

Unna, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Lünen
Garde d'animaux Unna
Garde d'animaux Bergkamen
Garde d'animaux Schwerte
Garde d'animaux Kamen
Garde d'animaux Werne
Garde d'animaux Selm
Garde d'animaux Fröndenberg
Garde d'animaux Bönen
Garde d'animaux Holzwickede
Marie-anne, promeneur chien (Fröndenberg)

Hallo mein Name ist Marie-Anne und ich bin 21 Jahre alt. ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und besitze nun selber zwei Katzen. Den Umgang mit Tieren liebe ich sehr und habe auch im Bereich mit Pferden ein wenig Erfahrung aufgr...
Lisa-marie, promenade chien - 59427 Unna

Ich bin Lisa 15 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule. Ich gehe in meiner Freitzeit schon einmal die woche mit einem hund und habe dadurch schon viele Erfahrungen gesammelt ich selbst habe keinen Hund aber 2 Wellensittiche . Ich wü...

Hallo:) Ich bin Michelle und 17 Jahre alt. Ich liebe Hunde über alles. Meine Eltern und ich hatten auch 16 Jahre einen Hund. Leider mussten wir sie letztes Jahr einschläfern lassen. Ich hab mich auch je älter ich wurde auch regelmäßig ...
Haktan, promenade chien (Bergkamen)

Hierbei haben sie es mit einem engagierten jungen Mann zutun der, sowohl selber ein Haustier besitzt und Erfahrung hat. Als auch die volle Fachhochschulreife im gesundheitlichen und sozialen Bereich besitzt. Ebenfalls habe ich eine Erzi...

Wir sind zwei 14 Jährige (geb. 2003) Mädchen. Wir besuchen zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Und wir würden gern etwas Geld nebenbei verdienen. Wir haben jeweils einen Hund (einmal Papillion und einmal Rhodesian Ridgeback) und sind...

Hallo, mein Name ist Lia ich bin 14 1/2 Jahre alt und besuche die 9. Klasse. Insbesondere mit Kleintieren, wie Vögel, Hamster oder Kaninchen habe ich Erfahrungen. Auch mit Hunden oder Katzen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. ...

Sie brauchen Hilfe ich helfe

Hallo, ich bin sehr tierlieb und freundlich. Es würde mich sehr freuen auf Ihr Tier aufzupassen. Mit freundlichen Gruß Janina

gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

gerne führe ich ihre kleinen hunde aus, habe selbst eine kleine maus einen bolanka mädchen , total lieb und verspielt, mein erster hund wurde 17jahre alt, bitte einfach melden, vielen dank

Hallo meine Schwester und ich würden uns mega freuen wenn wir Ihren Hund betreuen können. Wir sind sehr liebevoll und man kann uns vertrauen. Wir sind tierfreundlich und können mit Tieren umgehen. Wir haben Zeit und wir hoffen Ihr Hund...