Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Werne

Unna, les principales villes

Garde d'animaux Lünen
Garde d'animaux Unna
Garde d'animaux Bergkamen
Haktan, promenade chien (Bergkamen)

Hierbei haben sie es mit einem engagierten jungen Mann zutun der, sowohl selber ein Haustier besitzt und Erfahrung hat. Als auch die volle Fachhochschulreife im gesundheitlichen und sozialen Bereich besitzt. Ebenfalls habe ich eine Erzieher Ausbildung begonnen, und die Unterstufe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich es mit verschiedenen Altersgruppen an Kindern zutun gehabt.
Gianina, promenade chien (Waltrop - 45731)

Hallo, ich bin Gianina 23Jahre alt und ein absoluter Tierfreund. Ich habe selbst 2 Katzen, was nicht bedeutet das ich diese Tierart bevorzuge. Ich mag andere Tiere genauso und kümmere mich gerne um sie. Aufgrund meiner beiden Katzen gestaltet sich die Betreuung bei mir zuhause schwierig, jedoch bin ich gerne bereit mehrmals am Tag nach ihrem Liebling zu schauen oder auch einige Stunden in ihrer Wohnung zu verbringen. Sollten Sie nur jemanden suchen der mit ihrem Hund gassi geht, übernehme i...

Hallo, mein Name ist Lia ich bin 14 1/2 Jahre alt und besuche die 9. Klasse. Insbesondere mit Kleintieren, wie Vögel, Hamster oder Kaninchen habe ich Erfahrungen. Auch mit Hunden oder Katzen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Ich würde mich um Futterversorgung, Katzenklos, Spaziergänge oder andere anfallenden Tätigkeiten kümmern. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. liebe Grüße eure Lia
Stephanie, promeneur chien - 59394 Nordkirchen

Hallo! Ich habe selber 2 Katzen und liebe Tiere! Wenn Sie mich brauchen melden Sie sich 😊

Hallo, ich bin sehr tierlieb und freundlich. Es würde mich sehr freuen auf Ihr Tier aufzupassen. Mit freundlichen Gruß Janina

gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Hallo, ich bin Mailin und 18 Jahre alt. Ich habe zu Hause selber einen mittelgroßen Mischlings Hund. Vor ihm hatte meine Familie schon mal einen Hund. Beide haben wir damals aus dem Tierheim geholt. Ich kenne mich somit mit Hunden aus. Ich spiele gerne mit ihnen und bin bereit auch Gassi zu gehen 🥰