Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Unna

Unna, les principales villes

Garde d'animaux Lünen
Garde d'animaux Bergkamen
Lisa-marie, promenade chien - 59427 Unna

Ich bin Lisa 15 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule. Ich gehe in meiner Freitzeit schon einmal die woche mit einem hund und habe dadurch schon viele Erfahrungen gesammelt ich selbst habe keinen Hund aber 2 Wellensittiche . Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen

Wir sind zwei 14 Jährige (geb. 2003) Mädchen. Wir besuchen zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Und wir würden gern etwas Geld nebenbei verdienen. Wir haben jeweils einen Hund (einmal Papillion und einmal Rhodesian Ridgeback) und sind deshalb im Umgang mit Hunden erfahren. Unsere Hunde sind 3 Jahre alt. Wir würden mit ihren Vierbeiner rausgehen (so lange, sie wollen) und ihn dann zurück bringen. Ich hoffe Ihnen gefällt unsere Anziege und wir würden uns Freuen, wenn sie sich bei uns Melden...

Hallo:) Ich bin Michelle und 17 Jahre alt. Ich liebe Hunde über alles. Meine Eltern und ich hatten auch 16 Jahre einen Hund. Leider mussten wir sie letztes Jahr einschläfern lassen. Ich hab mich auch je älter ich wurde auch regelmäßig um sie gekümmert und viel Erfahrung gesammelt. Langer Spaziergang, regelmäßig Futter geben und auch verwöhnen... Ich möchte gerne auf den Hund aufpassen und kann auch vieles mit dem Hund unternehmen. Spazieren gehen, Futter geben, Tricks eventuell beibringen...

Hallo meine Schwester und ich würden uns mega freuen wenn wir Ihren Hund betreuen können. Wir sind sehr liebevoll und man kann uns vertrauen. Wir sind tierfreundlich und können mit Tieren umgehen. Wir haben Zeit und wir hoffen Ihr Hund auch. Meine Schwester geht auf eine Realschule und ich gehe auf ein Gymnasium.