Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Viersen

Viersen, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Viersen
Garde d'animaux Willich
Garde d'animaux Nettetal
Garde d'animaux Kempen
Garde d'animaux Tönisvorst
Garde d'animaux Schwalmtal
Garde d'animaux Brüggen
Garde d'animaux Grefrath
Garde d'animaux Niederkrüchten
Inês, Gastfamilie für Hund - 41334 Nettetal

I've had dogs all my life, as well as guinea pigs, rabbits, ducks, chicken, cats, canaries cockatiels parakeets, fishes, hamsters, turtles. I've also taken care of cats, dogs, and chicken from other people. I also have reccomendation let...
Aleyna, promenade chien (Nettetal)

Hallo, ich bin die Aleyna ich bin 19 ahre alt und mache eine Ausbildung als Mediendesignerin, in meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit meiner Katze :). Ich habe seit dem ich schon klein bin Erfahrung mit Tieren, ob es Hunde,...
Melina, promeneur chien (Viersen - 41747)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Melina und ich kann sehr gut mit Tieren umgehen , da ich selber Zuhause 4 Katzen und 1 Hund habe. Mit meinen Katzen spiele ich immer gerne und mit meinem Hund genauso. Meine Tiere wohnen derz...
Zlatka, promenade chien (Willich - 47877)

Hallo, ich bin Zlatka, bin 17 Jahre alt und komme aus Willich. Als ich klein war, hatte ich 2 Hünden, die ich sehr liebte, aber leider ist eine von ihnen vor 2 Jahren an Altersschwäche gestorben.Im Moment habe ich keine Haustiere, weil...
Sabrina, Gastfamilie für Hund (Nettetal - 41334)

Guten Tag. Ich gebe zu, dass ich bisher noch nicht sehr viele oder besonders lange auf Tiere aufgepasst habe. Meist war es Betreuung am Vormittag für einige Stunden und in den Ferien. Spazergänge und der Umgang mit Hunden macht mir Freu...

Ich bin erfahrene Tierbesitzerin, Katzen seid meiner Kindheit und bis heute! Hunde hatten meine Eltern immer und ich habe als Erwachsene Hunde ausgeführt, unter anderem auch im Tierheim! Ich bin im Tierschutz etwas tätig, denn ich liebe...
Pia, promenade chien - 47929 Grefrath

Hallo, mein Name ist Pia ich bin 16 Jahre alt und komme aus Oedt. Erfahrung mit Tieren hab ich auch da ich ein Hund, Hamster und eine Katze besaß. Zu meiner Person: Ich bin eine ruhige, Hilfsbereite und zuverlässige Person. ...

Hallo ich bin Julia Wohne in Viersen und suche einen Minijob Ich kann gut mit Hunden umgehen da ich selber einen Hund habe ! Ich liebe es mit Hunden raus zu gehen und spatzieren zu gehen Würde mich freuen wenn sie sich melden w...

Bin Gina bin 18 Jahre alt und wohne in süchteln

hallo, ich bin Anni und bin 13 Jahre alt. Ich würde mit Tierbetreuung mein Taschengeld ein bisschen aufbessern.Ich habe selber 2 Kaninchen und reite auch seit 8 Jahren.ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Grüß...